KlaMotte


KlaMotte – Kleidertausch

Freitag, 10.11.17, 15-18 Uhr, Eintritt frei

Bügel151030
Beim Kleidertausch bringen die Besucher*innen in jedem Alter ihre gebrauchten und gut erhaltenen Kleidungsstücke mit und tauschen diese nach Lust und Laune und bestem Gewissen gegen andere ein. Auf Tischen und Wäscheleinen werden die Kleidungsstücke ausgelegt und gehängt. „KlaMotte“ lädt zum entspannten Stöbern und Anprobieren ein: Vielleicht findet sich dort ja ein neues Lieblingsteil?
An der Aufhübschstation können die getauschten Kleider noch aufgepimpt und verschönert werden. Mit Snacks, Getränken und Kaffee ist für das leibliche Wohl gesorgt und für die Kids gibt’ s einen kleinen Mal- und Basteltisch. Übriggebliebene Kleidungsstücke werden anschließend als Spende in den Diakonieladen gebracht.


Tausche gut erhaltene und gewaschene Kleidungsstücke nach Lust und Laune und nach bestem Gewissen gegen andere ein!

* Aufhübschstation/ Pimp UpAufhübschstation151030

* Snacks, Kaffee und Getränke

* Mal– und Basteltisch für die Kids

Die übergebliebenen Kleidungsstücke werden anschließend an die „Fundgrube Langfeldstraße“ der Diakonie Erlangen gespendet.